[KATHARINA WILKEN•VISUAL MERCHANDISING]
[KATHARINA WILKEN•VISUAL MERCHANDISING]

Über mich

Seit fast 20 Jahren bin ich in der Schauwerbung tätig. In den ersten Jahren konnte ich neben der klassischen Schaufenstergestaltung im Modesegment des Einzelhandels zusätzlich Erfahrungen im Ver- und Einkauf machen.

Vor gut zehn Jahren bin ich dann als Visual Merchandiserin im Großhandel unterwegs gewesen und habe für Golfino und später für Basler Fashion Stores und Outlets in Deutschland und England/Irland betreut.

Um etwas weniger Zeit "auf der Straße" und in fremden Städten zu verbringen, entschloss ich mich 2011 dazu, selbstständig zu arbeiten. Seitdem bin ich im Großraum Hamburg, Bremen und Schleswig Holstein als Visual Merchandiserin unterwegs.

Meine größte Leidenschaft gilt nach wie vor der Mode, freue mich aber auch über "ganz andere" Tätigkeitsbereiche und Herausforderungen.

 

 

 

 

Kontakt:

Mobil: 01577 - 894 68 69

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Visual Merchandising

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.